Willkommen bei Badr Ricklin

Wenig Information ... mehr Soul

Nepal 2004

Es ist eine ganz schön lange Zeit verstrichen bis ich wieder im Himalaja durch die Berge wandern konnte. Bevor ich meinen neunen Job nach der Selbstständigkeit antrat wollte ich noch mal so richtig in die Ferne schweifen.

 

Diesmal sollte der Everest auch mal ins Portfolio nicht bis ganz hinauf, so ehrgeizig bin ich nicht aber zumindest aus der Nähe mal sehen wäre schon der Wunsch. Also ab nach Lukkla mit dem Flugzeug und hoffen, dass der Pilot den Winkel zur Landung findet es geht nämlich bergauf! die Landebahn ist so kurz, dass sie den Hang hoch führt und die Flieger so weniger bremsen müssen, hier ein Film aus YouTube. Durchstarten is nix!

 

Die zweite Trekkingroute führte dann wieder nach Jomson nach wie vor eindrücklich diese Region!

 

Bilder zu Nepal